Kreatives Gestalten

Aus verschiedenen Materialien (u.a. Wolle/ Filz, Stoff, Draht, (Speck-)stein, Pappmaché/ Papier, Gips ...) entstehen phantasievolle 2- oder 3- dimensionale Kunstwerke.

Kreatives Gestalten regt die Phantasie an. Wichtiger als das End-"Produkt" ist der Schaffens-"Prozess". Durch das Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien werden eigene Möglichkeiten, aber auch Grenzen erfahren. Diese Herausforderung fördert Geduld und Ausdauer. Das Suchen und Finden der eigenen Stärken macht selbstbewusst und gibt Lebensfreude und innere Kraft.

Der Traum und die Phantasie sind das eigenste Eigentum. (Novalis)

Logo

© Katinka Schneider. Alle Rechte vorbehalten.

Die durch mich erstellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede andere Art der Verwertung außerhalb der Grenze des Urheberrechts bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads, Kopien oder Ähnliches sind nur für den privaten, nicht kommerziellen, Gebrauch gestattet.