Malen

Auf unterschiedlichen Malgründen werden mit verschiedenen Farben (u.a. Aquarell, Acryl, Gouache, Ölkreiden, Pastellkreiden, Buntstifte,...) phantasievolle Bilder gemalt. 

Für Collagen werden zusätzliche Materialien (u.a. Papier, Stoffe, Sand, Pappmaché,...) verwendet.

Malen ist träumen. Wenn ich male, träume ich. Wenn der Traum zu Ende ist, erinnere ich mich nicht mehr daran, was ich geträumt habe. Das Bild aber bleibt. Es ist die Ernte des Traumes.

(Hundertwasser)

Logo

© Katinka Schneider. Alle Rechte vorbehalten.

Die durch mich erstellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede andere Art der Verwertung außerhalb der Grenze des Urheberrechts bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads, Kopien oder Ähnliches sind nur für den privaten, nicht kommerziellen, Gebrauch gestattet.